Aktuelle Infos und Aktionen

Kinderfreizeit 2024 - nur noch wenige Plätze frei!

Wir fahren 4 Tage in eine Jugendherberge in Grävenwiesbach und bieten dir Spiel, Spaß und Spannung! Und vor allem eins: Zeit mit deinen Freunden – ohne Eltern!!!

Es geht vom 30.05. bis zum 02.06.2024 (Fronleichnam) in die Jugendherberge nach Grävenwiesbach.

Unsere Planung ist schon im vollen Gange. Das Einzige was noch fehlt bist DU! Also wenn du Lust auf eine tolle Zeit mit uns Jugend-Teamern und deinen Freunden bekommen hast, dann melde dich schnell für die Kinderfreizeit an. T

eilnehmen können Kinder von 7-14 Jahren.

Die Anmeldung dazu sowie weitere Unterlagen kannst du dir hier runterladen oder sprich einen unserer Übungsleiter an.

Frühlingswanderung am 16.04.2023

Die Frühlingswanderung "Bad Nauheim und das Salz" mit Uli findet statt am 16.04.2023. Treffpunkt ist um 09:00 Uhr an der TVH-Sporthalle. Bitte melde dich bei Uli über der u.a. Email oder per Telefon an. Alle notwendigen Informationen findest du auf diesem Plakat:

20.06.2022:

4XF Tour - Der DTB-Tourbus kommt nach Harheim!!!

Als einer von nur 34 Vereinen in Deutschland und einer von nur zwei Vereinen in Hessen haben wir es geschafft, den Tourbus des DTB am 12.07. nach Harheim zu holen.

Der DTB in Zusammenarbeit mit dem Strassensport e.V. wird uns einen Einblick in das 4XF Functional Training geben und hierfür eine Trainingsstation auf unserem Bouleplatz aufbauen.

Von 17.00 - 19.00 Uhr gibt es für Jugendliche und junge Erwachsene (14 bis 27 Jahre) ein Gruppentraining mit einem professionellen Trainer von Straßensport e.V.  Hierbei ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Deshalb meldet euch so schnell wie möglich mit Namen, Telefonnummer und Geburtsdatum per E-Mail bei  sportbetrieb@tv-harheim.de an.

Ab 19.00 bis 21.00 Uhr besteht dann die Möglichkeit zu einem offenen Training für alle ab 14 Jahren (ohne Anmeldung!) Parallel findet eine Führung für unsere Übungsleiter*innen und - helfer*innen statt um zu klären, ob und wie wir Functional Training in ihrem Verein anbieten können.

Wir freuen uns sehr über diese tolle Chance diesen Trendsport euch und uns näherzubringen. Für Getränke und Snacks wird gesorgt!

Die TVH-Sporthalle wird 15!

Mehr dazu hier!